Wir bringen Sie mit geeigneten Menschen zusammen.

Die Sinfonie erklingt durch die Musiker im Orchester

Motivierte Menschen und gemeinsame Erfolge zählen zum wertvollsten Gut eines Unternehmens. Härdi Personal ist in der Rekrutierung und Selektion von Berufsleuten und Fachspezialisten in Industrie und Technik spezialisiert. Unsere Dienstleistung basiert auf über 20 Jahren Erfahrung, einem breiten Beziehungsnetz sowie fundiertem Markt- und Insider-Wissen. Wir unterstützen unsere Kunden im Rahmen von Personalvermittlung,  Suchaufträgen sowie verschiedenen Dienstleistungen innerhalb des grossen Themas der Personalgewinnung.


Das Argument, dass das Salär und andere finanziellen Benefits nur ein Teil des  Gehaltes darstellen ist meine feste Ueberzeugung sowie meine Erfahrung. Auch neuste Statistiken belegen, dass Kündigungsgründe mehrheitlich Softkriterien beinhalten. So werden auch künftig für zufriedene Arbeitnehmende Vertrauen, Wertschätzung, Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens sowie Teamspirit und Zwischenmenschlichkeit für langjährige Anstellungen verantwortlich sein.


Der Mensch hinter der Bewerbung spielt bei uns eine grosse Rolle. Aus diesem Grunde sichten und bearbeiten wir jede eingehende Kandidatur manuell, wohlwollend und mit der Ueberzeugung, dass auch die Individualität des Menschen dahinter Aufmerksamkeit verdient.

Wir rekrutieren, selektieren, beraten und vermitteln - wir bringen Sie mit geeigneten Menschen zusammen.




                 "Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die
                   weissen sind alle gleich"
- Quelle unbekannt